Opening ceremony at the San Miguel plant

Already some days before the official opening ceremony of our plant in Mexico, the air was full of pleasant anticipation and excitement. Despite of some turbulences in the start, created by a strong wind that forced us to displace the festivities into the production hall, the ceremony was a raving success.

The opening ceremony started with the whole Hirschmann staff in the morning, with tributes for special merits. There was so much joy among the honored employees and an extraordinary common spirit. Then, the official part started with by-invitation-only local politicians, the Embassy of Austria in Mexico as well as customers, suppliers and partners. At the tour around the site we could proudly present our new plant and express our joy.

While having lunch with the visitors and the staff, Angelo Holzknecht, Managing Director of Hirschmann San Miguel, thanked for the active support of all participants and their commitment during the complex work-up phase. The celebrations in the wonderful ambience were topped off with traditional background music. The finale of this special day took place in a comfortable bar.

For me and my colleague of the executive board, Volker Buth it was a spectacular, unforgettable experience. We are proud of all our staff at the Hirschmann-Group and we are very thankful for their support for a positive development of the Hirschmann plant San Miguel.

 

Contact

Hirschmann Automotive GmbH
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil, Austria
Phone: +43 (0)5522 307-0
Email: info@hirschmann-automotive.com

Eröffnungsfeier am Standort San Miguel

Bereits einige Tage vor der offiziellen Eröffnungsfeier unseres Werks in Mexiko lagen Vorfreude und Spannung in der Luft. Trotz anfänglichen Turbulenzen, hervorgerufen durch einen Starkwind welcher kurzfristig den Umzug der Feierlichkeiten in die Produktionshalle forderte, war die Festlichkeit ein voller Erfolg.

Eröffnet wurde die Zeremonie vormittags für alle Hirschmann MitarbeiterInnen mit Ehrungen für besondere Verdienste. Die Freude der Geehrten und der gemeinsame Spirit waren außergewöhnlich. Im Anschluss folgte der offizielle Teil mit geladenen Gästen aus der lokalen Politik, dem österreichischen Außenministerium sowie Kunden, Lieferanten und Partner. Beim Firmenrundgang konnten wir mit Stolz und Freude unser neues Werk präsentieren.

Angelo Holzknecht, Managing Director von Hirschmann San Miguel, bedankte sich beim darauffolgenden Essen mit Gästen und MitarbeiterInnen für die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten und deren Einsatz in der komplexen Aufbauphase des Werkes. Eine traditionell musikalische Begleitung rundete die Feierlichkeiten in einem wunderschönen Ambiente ab. Den Ausklang fand dieser besondere Tag in einer gemütlichen Bar.

Für mich und meinen Geschäftsführer Kollegen Volker Buth war es ein sehr eindrucksvolles und unvergessliches Erlebnis. Wir sind stolz auf alle MitarbeiterInnen der Hirschmann-Gruppe und dankbar für deren Einsatz zur positiven Entwicklung des Standortes Hirschmann San Miguel.

 

Kontakt

Hirschmann Automotive GmbH
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil, Österreich
Telefon: +43 (0)5522 307-0
Email: info@hirschmann-automotive.com

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind und Statistik-Cookies. Sie entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht alle Funktionalitäten zur Verfügung stehen. Weitere Infos: Datenschutzhinweise & Impressum.