Solid Foundation for Growth

Not to rest on our laurels,

With annual revenue growth in the double digits, we at Hirschmann Automotive are seeing our success continue into 2016. But there is absolutely no reason to rest on our laurels. We have created the basis for investing in our common future. The healthy number of orders from our customers is a sign of recognition and obligation at the same time.

For 2016, in addition to the 40 million euros expansion of the headquarters in Rankweil, we are planning on doubling the production area of the Kenitra (Morocco) plant by the third quarter. In San Miguel, Mexico, we are currently building a new plant which will begin production in a few weeks’ time. Our US sales office in Detroit will be expanded to include an application engineering department, so that our US customers can benefit from our specific expertise.

This growth trends is thus on solid footing in the years to come: we are continuously working on innovations and are thus growing both technologically and economically within the market environment. My colleague Thomas Mayer and I are fully aware that such positive business developments would not be possible without our employees. They all live our corporate culture and values, and are highly motivated.

I see a clear competitive edge over other market players in the close cooperation between our plants and departments around the world, and in our streamlined processes. This allows us to sustain our important characteristics, such as customer orientation and flexibility. It means we can treat our customers in the Czech Republic the same way we treat our customers in Mexico.

 

 

Contact

Hirschmann Automotive GmbH
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil, Austria
Phone: +43 (0)5522 307-0
Email: info@hirschmann-automotive.com

Cookie Settings

We use cookies to provide an optimal website experience. This includes cookies that are necessary for the operation of the site and statistics cookies. You decide which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functionalities may be available. Further information: Privacy policy & Imprint.

Stabiles Fundament für Wachstumskurs

Nicht auf Lorbeeren ausruhen,

Mit einem jährlichen Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich setzen wir bei Hirschmann Automotive auch im Jahr 2016 unseren Erfolgskurs weiter fort. Doch es gibt absolut keinen Anlass, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Wir haben die Basis geschaffen, in unsere gemeinsame Zukunft zu investieren. Der gute Auftragseingang unserer Kunden ist gleichfalls Anerkennung und Verpflichtung.

Für 2016 ist neben dem Ausbau des Stammsitzes in Rankweil um 40 Millionen Euro auch die Verdoppelung der Produktionsflächen des Werkes Kenitra (Marokko) bis zum dritten Quartal geplant. In San Miguel in Mexiko errichten wir derzeit ein neues Werk, welches in wenigen Wochen der Produktion übergeben wird. Unser US-Vertriebsbüro in Detroit wird um das Applikations-Engineering ausgebaut, um die US-Kunden mit unserer spezifischen Kompetenz besser beraten zu können.

Der sich auch in den nächsten Jahren fortsetzende Wachstumskurs steht somit auf einem stabilen Fundament: Wir arbeiten ständig an Innovationen und sind dadurch sowohl technologisch als auch wirtschaftlich dem Marktumfeld gewachsen. Meinem Kollegen Thomas Mayer und mir ist dabei völlig bewusst, dass eine solch positive Geschäftsentwicklung ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich wäre. Sie alle leben unsere Firmenkultur, unsere Werte und sind hochmotiviert

Einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Marktanbietern sehe ich in der engen Zusammenarbeit unserer Werke und zwischen den Abteilungen auf der ganzen Welt und in den schlanken Abläufen. So bewahren wir unsere wichtigen Eigenschaften wie Kundenorientierung und Flexibilität. So können uns unsere Kunden in Tschechien genau so sehen wie in Mexiko.

Kontakt

Hirschmann Automotive GmbH
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil, Österreich
Telefon: +43 (0)5522 307-0
Email: info@hirschmann-automotive.com

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgeführt, die für unsere Marketingzwecke verwendet werden.
LinkedIn (cn_LinkedINActive)
LinkedIn verwendet Cookies, um Sie zu erkennen, sich an Ihre Präferenzen zu erinnern, Ihre Erfahrungen zu personalisieren und unter anderem Werbung gezielt zu gestalten.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet, um Daten über das Gerät und das Verhalten des Besuchers an Google Analytics zu senden. Verfolgt den Besucher über Geräte und Marketingkanäle.
Facebook (cn_FacebookActive)
Wird von Facebook genutzt, um eine Reihe von Werbeprodukten anzuzeigen, zum Beispiel Echtzeitgebote dritter Werbetreibender.