Auszeichnung zum Unternehmer des Jahres

Am Mittwochabend, dem 4. April 2018, wurden Vorarlbergs Unternehmen im Rahmen der Top-100-Veranstaltung in der Dornbirner Friam Heron gekürt. Mit dem VN-Wirtschaftspreis wurde in diesem Jahr Volker Buth (CEO Hirschmann Automotive) ausgezeichnet. Er richtet seinen Dank allen Mitarbeitern der Hirschmann Gruppe, ohne die die aufstrebende Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren nicht möglich gewesen wäre. Im Zuge der Verleihung wurde Herr Buth zudem von Bundeskanzler Sebastian Kurz mit dem Großen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich geehrt.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.vol.at/vorarlberg-volker-buth-wird-mit-v…/5734955

Foto-Credit: Vorarlberger Nachrichten

Kontakt

Hirschmann Automotive GmbH
Oberer Paspelsweg 6-8
6830 Rankweil, Österreich
Telefon: +43 (0)5522 307-0
Email: info@hirschmann-automotive.com